Menü schließen

Warme Neujahrsworte in kalten Tagen

Neues Jahr, Neue Produkte, noch besseres Prinz.

Das vergangene Jahr hat allen viel abverlangt, aber wir haben die Zeit aktiv genutzt und die in Vertrieb, Marketing und weiteren Bereichen freigewordenen Ressourcen eingesetzt um sowohl unsere Vertriebs- und Kommunikationswege als auch Entwicklungs- und Produktionsabläufe zu optimieren. Auch an unserem Produktportfolio haben wir Hand angelegt.

Nach einem sehr erfolgreichen Start innovativer Neuzugänge zu Beginn des vergangenen Jahres wie beispielsweise dem Dehnfugensystem Nr. 778, den LED-Aluminium-Clips-Sockelleisten, LED-Treppenkanten und vielen mehr, haben wir uns, nicht zuletzt aufgrund der fehlenden Präsentationsflächen auf Messen im Pandemiejahr 2020, auf das bestehende Sortiment fokussiert um von Kunden gewünschte Ergänzungen zu aktualisieren und fit für aktuelle Anforderungen zu machen.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Das Anpassungsprofil Nr. 138 erhält Zuwachs durch das Profil Nr. 148, welches durch seine 40 mm anstatt 38 mm Profilbreite bei seinem kleinen Bruder nun einen Höhenausgleich von bis zu 14 mm bewerkstelligen kann.
  • Das Randfugenprofil Nr. 718 wurde durch zwei weitere Varianten mit unterschiedlichen Höhen ergänzt. So können nicht nur Beläge mit einer Stärke von 3 mm mit dem Randfugenprofil Nr. 718 eingefasst werden, sondern nun auch 4,5 mm (Nr. 736) und 6 mm (Nr. 737) starke Bodenbeläge.
  • Für eine noch sicherere Auflage auf Untergründen ergänzen wir das erfolgreiche Dehnfugensystem 778 um ein Basisprofil mit 45 mm Schenkellänge.

Eine „Starke Verbindung“ (auf Abstand) ist in diesen Tagen wichtiger denn je. Umso dankbarer sind wir unseren Partnern, Kollegen und Kunden für Ihre Zusammenarbeit und Treue!

12. Januar 2021, 13:56
Neues Jahr 2021
Zurück zu Presse und News