close menu

Über 200 Jahre geballte Fachkompetenz

Prinz zeichnet Jubilare aus

Zusammen stehen sie für 210 Jahre geballte Fachkompetenz – die neun Jubilare der Carl Prinz GmbH & Co. KG in Goch. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier, zu der nahezu alle Mitarbeiter erschienen waren, zeichnete der Profilsystem-Spezialist seine verdienten Mitarbeiter aus.

Zu den Jubilaren zählten in diesem Jahr auch Joachim W. Prinz, der dem Unternehmen seit 50 Jahren angehört, sowie Karin Prinz, die den Verkauf seit nunmehr 45 Jahren erfolgreich leitet.

„Unsere Produkte müssen sich zwar im Handel drehen, unsere Werte aber bleiben getreu einem traditionsbewussten Familienunternehmen bestehen“, sagt Geschäftsführerin Katharina Prinz. „Daher setzen wir in unserem Betrieb unbedingt auf Treue und Loyalität zu unseren Mitarbeitern und auf die mit ihnen verbundene Erfahrung und ihr Know-how.“

Zum Dank erhielten die Jubilare einen großen Blumenstrauß und eine finanzielle Anerkennung. Nahtlos schloss sich dem offiziellen Teil dann die Weihnachtsfeier an, die neben dem traditionellen niederrheinischen Hofmus allerlei kulinarische Leckerbissen und musikalische Schmankerl zu bieten hatte.

Spätestens als Ballermann-Muntermacher Willy Girmes dann das Mikro schwang, bebte der Saal im Gocher Hotel Litjes vollends. „Das war ein toller Abend“, schwärmte Jubilar Joachim W. Prinz tags darauf. Bis in die frühen Morgenstunden hatte man gefeiert. Prinz: „Wir arbeiten eben schon seit vielen Jahren eng zusammen. Da kennt man einander und hat viel zu lachen!“       

Die Jubilare auf einen Blick:

Joachim W. Prinz, 50 Jahre (Firmeneintritt: 1.7.1959)
Karin Prinz, 45 Jahre (Firmeneintritt: 1.5.1964)
Hans Hofland, 25 Jahre (Firmeneintritt: 1.10.1984)
Anja Beluli, 20 Jahre (Firmeneintritt: 1.12.1989)            
Karl-Heinz Schnelzauer, 20 Jahre (Firmeneintritt: 1.4.1989)
Margarete Rütter, 15 Jahre (Firmeneintritt: 1.2.1994)
Doris Seidel, 15 Jahre (Firmeneintritt: 1.5.1994)            
Claudia Hirop, 10 Jahre (Firmeneintritt: 15.5.1999)        
Rosemarie van Uffelt, 10 Jahre (Firmeneintritt: 1.7.1999)

Bild: Geschäftsführerin Katharina Prinz (l.) zeichnete die Jubilare aus (ab 2.v.l.:) Karin Prinz, Margarete Rütter, Karl-Heinz Schnelzauer, Doris Seidel, Hans Hofland, Claudia Hirop, Rosemarie van Uffelt und Joachim W. Prinz. Auf dem Foto fehlt Anja Beluli.

08. December 2009, 14:12
Jubilare 2009
Zurück zu Presse und News