Menü schließen

Abschlüsse - Sockelleisten und Profilsysteme

Malerblatt 05/2013

Erstmals präsentierte sich der Profilsystem-Spezialist Prinz auf der Farbe. Profilsysteme und Sockelleisten rücken zunehmend in den Fokus des Malers. „Schon seit einigen Jahren beobachten wir, wie sich Maler kontinuierlich zu Experten für den gesamten Innenausbau weiterentwickeln", sagt Katharina Prinz, Geschäftsführerin.

In diesem Zusammenhang genießen auch Wand- und Bodenabschlüsse sowie Übergangslösungen am Boden wachsende Aufmerksamkeit. Vor allem mit seinem auf den Wachstumsmarkt „Desginbeläge" ausgerichteten breiten und tiefen Sortiment an Profilsystemen und Sockelleisten will Prinz beim Maler punkten. Erst Mitte letzten Jahres hatte der Profilsystem-Spezialist für dieses Marktsegment einen eigenen Katalog mit Lösungen sowohl für vollflächig verklebte, zwei bis drei Millimeter starke Beläge oder für schwimmend verlegte LVT (Luxury Vinyl Tiles) mit Click-Verbindung herausgebracht.

http://www.malerblatt.de/

07. Mai 2013, 11:19
Aluminium-Sockelleiste mit Einschüben

Aluminium-Sockelleiste mit Einschüben für verschiedene Belagsstärken.

malerblatt Standpunkt Katharina Prinz
Zurück zu Presse und News