Menü schließen

Domotex 2012 in Hannover

Messefazit

Katharina Prinz, Geschäftsführerin: „Die DOMOTEX 2012 war sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht aus zwei Gründen für uns eine der besten Messen der letzten Jahre.

Zum einen hat die Konzentration aller Zubehörhersteller in der Halle 7 für ein hohes Besucherinteresse gesorgt. Und hier hat die Tatsache, dass die Halle genau in der Durchgangsschneise zwischen Teppichherstellern und Parkettspezialisten liegt, sicherlich ihren eigenen, noch zusätzlichen Anteil zur ohnehin schon hohen Frequenz beigetragen.

Daneben aber haben offensichtlich auch unsere Themen und Neuheiten wie beispielsweise die individuellen Profiloberflächen für zusätzliche Anziehungskraft auf unserem Stand gesorgt. Ein sicheres Indiz dafür war, dass wir hierauf vielfach schon bei der Begrüßung angesprochen wurden.

Zusammengefasst können wir somit nur an die Messe in Hannover appellieren: Weiter so!“

26. Januar 2012, 09:48
Dometex 2012 Hannover Messestand

Dometex 2012 Hannover Messestand Bodenbeläge
Zurück zu Presse und News