Menü schließen

Prinz ergänzt Vertriebsmannschaft

Neuer Gebietsverkaufsleiter für Nordbayern: Tassilo Berger

TassiloVerstärkung im Vertriebsteam des Profilsystemspezialisten Carl Prinz aus Goch: Mit Wirkung zum 1. Mai übernahm Tassilo Berger (42) die Aufgaben des Gebietsverkaufsleiters in Nordbayern.  

Als gelernter Großhandelskaufmann hat sich der gebürtige Bayer bereits kurz nach dem Einstieg ins Berufsleben zum Handelsfachwirt weitergebildet. Seither hat er in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen in der Kundenbetreuung erworben.

Auch sein neues Vertriebssegment an Profilsystem-Linien und Dämmunterlagen ist Berger nicht fremd. Insgesamt sechs Jahre war der begeisterte Hobbysportler für einen Hersteller von Tisch- und Bodenbelägen aktiv und erwarb dabei eine breite Rundumsicht auf das Gewerk Fußbodentechnik. „Noch bin ich in der Einarbeitungsphase“, sagt Berger. „Auf Sicht möchte ich allerdings gerne dazu beitragen, das Geschäft für Prinz auszubauen und das Vertriebsgebiet Nordbayern weiterzuentwickeln.

Links:  www.carlprinz.de/de/ansprechpartner_im_aussendienst/

20. Juli 2011, 12:09
TassiloBerger Verkaufsgebietsleiter Nordbayern
Zurück zu Presse und News