Menü schließen

Testballon

Prinz Zum ersten Mal auf der „EuroShop“

Einen Test-Ballon startete der Profil-Spezialist Prinz. Zum ersten Mal war das Unternehmen auf der EuroShop und gewährte dem erlesenen Fachpublikum aus Ladenbau und Architektur Einblicke in das vielfältige Profil-Programm. Nachdem der Profil-Hersteller aus Goch sein Produktportfolio im Herbst 2013 um ein neues Programm für keramische Fliesen und Steinfußböden erweitert hat, hält das Familienunternehmen vom Niederrhein für den Ladenbau ein Komplettangebot über sämtliche Bodenbelagsgattungen parat - für Laminat-, Parkett- und Korkbeläge ebenso wie für textile und elastische Beläge aller Art. Speziell im Ladenbau zeichnen sich die Profile dadurch aus, dass sie sich im Zuge der nächsten Modernisierungsphase leicht demontieren lassen ohne beschädigt zu werden. Sind die Bodenbeläge ausgetauscht, können sie anschließend erneut fixiert werden – als wären sie neu.

Fester Bestandteil des EuroShop-Auftritts war auch die neue digitale Partner-Toolbox für Objekteure, Messe- und Ladenbauer, Fachhandel, Planer und Architekten. Neben der Möglichkeit, vorbereitete Ausschreibungstexte und Montageanleitungen herunterladen zu können, liefert die Toolbox ebenso Übersichten über Schulungsangebote sowie Tipps und Tricks rund um die Verlegung von Profilsystemen, Sockelleisten, Trittschalldämmungen und Parkettunterlagen. Erreicht werden kann die Partner-Toolbox über den üblichen Webzugang unter www.carlprinz.de oder direkt unter toolbox.
carlprinz.de.

Messe- und Ladenbauern präsentiert das Tool zudem Montageanleitungen und KleberempfehIungen sowie Wissenswertes rund um die Verarbeitung.

OBJEKT 3/2014, Seite 25

24. März 2014, 16:53
„EuroShop“-Ersttäter

„EuroShop“-Ersttäter (von links): Export-Vertriebsleiter Jörg Weyland, Geschäftsführerin Katharina Prinz und Anwendungstechnik-Leiter Norbert Lauhöfer

Zurück zu Presse und News