Menü schließen

Unternehmen Prinz zeichnet langjährige Mitarbeiter aus

(RP) Tradition wird beim Go­cher Unternehmen Carl Prinz groß geschrieben. Zu „Grünkohl mit Mettwurst und Kassler" und einem unterhaltsamen Abendprogramm mit Live-Musik hatte die Geschäfts­führung des Gocher Herstellers von Premium-Profilsystemen und Un­terlegbahnen zur Weihnachtsfeier geladen.

Dabei konnte Bettina Prinz eine ganze Reihe von Jubilaren zur Ehrung nach vorne bitten: ,,Wir sind sehr stolz darauf, dass 50 Prozent der Mitarbeiter unseres heutigen 85-köpfigen Mitarbeiterstamms zehn Jahre oder länger dem Unter­nehmen angehören und freue mich, dass ich heute allein elf Mitarbei­tern für ihre Betriebstreue danken kann." Allen voran Cornelia Kuba­sik, die als Maschinenbedienerin dem Unternehmen bereits seit 25 Jahren angehört. Für 20 Jahre Be­triebszugehörigkeit wurden fünf Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt. Und auch die anderen an­wesenden Jubilare, die fünfzehn und zehn Jahre bei Prinz beschäftigt sind, bekamen Blumen und Geldgeschenke überreicht.

21. Dezember 2016, 16:55
Die Weihnachtsfeier wurde für die Ehrungen genutzt.

Die Weihnachtsfeier wurde für die Ehrungen genutzt.

Zurück zu Presse und News